Rechtsanwalt Dr. Vogg – Mediator – Medizinrecht
Tel.: +49 (40) 67593893
Fax: +49 (40) 67593894

Kanzleiphilosophie

Zielorientierte Beratung – effiziente Durchsetzung der Mandantenansprüche

Für den Rechtsanwalt und Mediator (univ.)  Dr. Dominic-A. Vogg, steht das Anliegen des Mandanten mit seinen Erwartungen im Mittelpunkt.

Rechtsanwalt und Mediator (univ.) Dr. Dominic-A. Vogg versteht es auch, nach alternativen Lösungen zu suchen, mit denen Prozesse  vermieden werden können; beispielsweise durch eine Mediation. Wenn eine Mediation nicht erforderlich ist oder schon von Beginn an nicht gewünscht wird, wird er aber auch den Mandanten konsequent vor Gericht zu vertreten.

Die Erbringung seiner anwaltlichen Leistungen sind geprägt von Fachkompetenz jeder erwartbaren Sorgfalt. Es besteht auch die Möglichkeit, Kostenrisiken vorab zu klären. Neben Rechtsschutzversicherungen stellt auch die Prozesskostenhilfe eine Möglichkeit dar, einen Prozess zu finanzieren. Dr. Vogg sichert seine Unterstützung bei der Beantragung zu.