Rechtsanwalt Dr. Vogg – Mediator – Medizinrecht
Tel.: +49 (40) 67593893
Fax: +49 (40) 67593894

Über Dr. Vogg

Dr. Dominic-A. Vogg

Nach einem Jura-Studium in Hamburg und einer Dissertation zum Thema „Die Leistungsstörungsrechte des BGB, der CISG, der Principles und des DCFR im Vergleich“, wurde ihm der Titel des Dr. iur. durch die Universität Hamburg verliehen.

Neben der intensiven Auseinandersetzung mit den üblichen Rechtsgebieten erwarb er spezielle Kenntnisse zum Medizinrecht, internationalen Transportrecht, aber auch mit den Besonderheiten zum “Schatzfund und Schatzregal”. Eine ergänzende Zusatzausbildung absolvierte Dr. Vogg als Mediator.
Das universitäre Zertifikatsstudium zum Mediator (univ.) wurde von Dr. Dominic-A. Vogg erfolgreich abgeschlossen an dem Institut für Mediative Kommunikation und Diversity-Kompetenz (IMK), bei der Internationalen Akademie für Innovative Pädagogig, Psychologie, Ökonomie gGmbH (INA) an der Freien Universität Berlin.